Für die kalten Tage 🧤

Für die kalten Tage 🧤

Allein der Blick auf die Wettervorhersage lässt uns doch nochmal Frostbeulen wachsen. Doch wo jetzt Handschuh herbekommen, wenn alles geschlossen ist? Online? Nein. Das geht auch anders und vor allem spannender. Das Stichwort ist recyclen.

Wenn noch alte Pullis oder Shirts im Kleiderschrank schlummern, können sie jetzt ihr Comeback erleben. Zwar nicht als Oberteil, aber dennoch mit Nutzen und ohne auf dem Müll zu landen.

Für den Handschuh brauchen wir auf jeden Fall unsere Hand, die wir auch den Pullover am Rand legen, um dort herum zu zeichnen. Sie können Fäustlinge machen oder ganz klassischen Fingerhandschuhe. Nun das Aufgezeichnete ausschneiden, zusammennähen und wer mag – einmal umkrempeln, damit die Naht innen steckt. (Dafür aber vorher den Pulli auf links drehen.

Schöne Wintertage wünscht euch ❄️

Euer Blickfang-Team