Film for FUN

Film for FUN

Da wir Mode nicht nur lieben, sondern auch leben, können wir es und nicht verkneifen auch mal etwas Lustiges in den Vordergrund zu stellen. Die perfekte Ablenkung nach einem langen Harten Tag ist… ein guter Film. Wir präsentieren euch 2 Vorschläge von lustigen Filmen, welche die Modewelt betreffen. Ihr müsst nur noch entscheiden. Oder doch nicht?

Film 1: Der Teufel trägt Prada der teufel trägt prada

Das schüchterne Mauerblümchen Andrea, genannt Andy, hat gerade das Collage zu Ende gebracht. Und jeder in der Stadt der Träume wünscht sich einen fantastischen Job. Und sie schafft es sich einen der begehrtesten zu schnappen. Als Assistentin der Chefin des beliebten Modemagazins „Runaway“. Aber wie jede kleine graue Maus passt auch sie nicht so richtig in diese Welt, wo Neid, Manipulation und Eitelkeit im Vordergrund stehen. Die Modebranche ist in jeder Hinsicht ein hartes Pflaster, doch Andy gibt nicht auf…

 

personal shopperFilm 2: Personal Shopper

Maureen, ein junges amerikanisches Mädchen, welches ihren Unterhalt in Paris verdient. Und das als die persönliche Einkäuferin Von Modedesignerin Kyra, die nicht gerade unbekannt im Land ist. Was tun man nicht alles, um ans Ziel zu kommen? Auch wenn es einem nicht gefällt. Maureen ist sich sicher, sie ist ein Medium! Geduldig warten sie auf ein Zeichen von Lewis – ihrem verstorbenen Zwillingsbruder. Und plötzlich geschah es. Mysteriöse Nachrichten von Unbekannt und geisterhafte Erscheinungen nehmen Überhand. So langsam fängt ihr Leben an aus den Fugen zu geraten. Bekommt sie es hin?

Viel Spaß wünscht

Euer Blickfang-Team