ALLE MÖGEN ES GERNE HEIß, ODER? 😉

ALLE MÖGEN ES GERNE HEIß, ODER? 😉

Das Wetter ist schon ein Spektakel für sich. Die letzten Wochen haben uns an den Sommer 2020 etwas zweifeln lassen. Dunkle Wolken und vereinzelte Schauer wohin das Auge sah.

Doch die Natur belehrt uns oft eines Besseren. Der Sommer fährt nochmal die Motoren hoch, die Sonne strahlt aus allen Knopflöchern. Es dampft im Hochdruckkessel…

In den nächsten Wochen bleibt die Sonne, mit all ihrer Kraft an unserer Seite und lässt die Temperaturen nicht unter 30° fallen. Da kommt die schon vergessene Sommerfreude. Der Wunsch sich einfach in die warmen Strahlen zu legen, ein leckeres Eis zu essen, am See die Zeit genießen oder ein prickelndes Getränk zu schlürfen.

Diese gute Laune, welches sich bei der vielen Energie entwickelt, sieht man vielen Menschen an. In der Stadt ein ruhiger Bummel mit der Eistüte in der Hand. Die Sonnenbrille gerichtet und das Kleid weht im Wind.

Trotz Corona den heißen Sommer genießen, aber dennoch stehts die Sicherheit im Hinterkopf.

Also raus aus dem Haus, Sicherheitsabstand halten und entspannen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.